Wasserschaden in Hamburg-Wandsbek

Wasserschaden beseitigen und mehr in Hamburg Wandsbek

Ein Wasserschaden ist bei Hauseigentümern und Vermietern besonders gefürchtet, weil er nicht nur sehr teuer ist und seine Beseitigung lange dauert, sondern auch, weil er in vielen Fällen unbemerkt eintritt. Nicht immer ist eine geplatzte Wasserleitung oder Heizungsrohr die Ursache. Häufig tritt an einer undichten Stelle über längere Zeit Wasser aus oder im Keller führt ein verstopfter Abfluss zu einem Rückstau. Das fällt oft über eine lange Zeit gar nicht auf, sondern wird manchmal rein zufällig entdeckt. Der Keller ist besonders häufig davon betroffen. Die HDS Galabau GmbH übernimmt die Beseitigung solcher Schäden und führt unter anderem auch Kellersanierungen durch. Der Tätigkeitsbereich der Firma erstreckt sich auf das gesamte Hamburger Stadtgebiet und schließt auch den Stadtteil Hamburg Wandsbek mit ein.

Wer ist die Firma HDS Galabau GmbH?

Das mittelständische Unternehmen ist seit vielen Jahren in Hamburg ansässig und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Planung, Anlage und kontinuierlichen Pflege von Außenanlagen gewerblich genutzter Immobilien sowie Gartenanlagen. Zu den Kunden gehören neben kleinen und mittleren Unternehmen auch Privatpersonen. Der Service wird im gesamten Stadtgebiet Hamburgs angeboten. Viele Kunden kommen zum Beispiel aus Hamburg Wandsbek. Zu den Leistungen gehören neben der Grund- und Unterhaltspflege von Gärten und Grünanlagen auch das Schneiden, Fällen und Roden von Bäumen, Gehölzen und Hecken, Erdarbeiten, die umweltgerechte Entsorgung von Gartenabfällen und Bauschutt, Winterdienst oder die Kellersanierung nach einem Wasserschaden.

von Francesco Ungaro | Pexels.com

Warum ist die Firma HDS Galabau GmbH bei den Kunden so populär?

Weil Geschäftsleitung und Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Ihr Ziel besteht darin, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, egal wie groß oder klein der Auftrag ist. Für ihre Arbeiten setzt das Unternehmen modernste Technik ein und schult seine Mitarbeiter regelmäßig, sodass sie diese auch richtig einsetzen können. Die Details jeden Auftrags werden mit dem Kunden vor Beginn der Arbeiten genau besprochen. Dazu wird der Kunde in seinem Unternehmen oder Haus persönlich durch einen Mitarbeiter der HDS Galabau aufgesucht, der sich beispielsweise in Hamburg Wandsbek ein Bild über die Situation vor Ort macht. Er begutachtet zum Beispiel den Wasserschaden und entscheidet aufgrund seiner fachlichen Erfahrungen, welche Maßnahmen am besten zu seiner Beseitigung getroffen werden können. Auf der Grundlage dieser Informationen erstellt die HDS Galabau einen Kostenvoranschlag. Dieser ist transparent und offen. Er enthält alle anfallenden Ausgaben, sodass der Kunde vor bösen Überraschungen sicher ist. Wenn der Kunde mit dem Kostenvoranschlag einverstanden ist, unterschreibt er den Vertrag und die Arbeiten können beginnen. Diese werden von der HDS Galabau selbst durchgeführt. Die Ausführung des Auftrags liegt in einer Hand. Das sorgt für einen zügigen Ablauf der Arbeiten und minimiert Probleme.